Abwesenheit von Schüler*innen

Hinweis: Wenn Sie das Formular richtig und vollständig ausgefüllt haben, erscheint nach dem Versenden ein Häkchen am Ende des Formulars und der Hinweis “Das Formular wurde erfolgreich versendet!”

Hinweis: Dieses Formular ersetzt einen Antrag auf Beurlaubung bei der Klassen-/Stufen- oder Schulleitung nicht. Die Stunden müssen in der Sek II wie gewohnt abgezeichnet werden. Bitte informieren Sie nach Möglichkeit auch das Stufen-/ Klassenteam

Auf dieser Seite ist die Abwesenheitsmeldung von Schüler*innen online möglich. Hierfür bitte den folgenden E-Mail-Link und die E-Mail vollständig ausfüllen. Bitte setzen sie das Klassen- oder Stufenteam cc.