Coronaschutzverordnung ab 01.02.2023

liebe Schülerinnen und Schüler

im Rahmen der neuen Coronaschutzverordnung ab 01.02.2023 wird die Maskenpflicht im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) zum 31.01.2023 auslaufen. Da sich der LVR-Schülerspezialverkehr an den Regelungen für den ÖPNV orientiert, endet auch hier die Pflicht zum Tragen einer Maske zum 01.02.2023.

Unseren Schüler*innen steht es natürlich frei, zum Eigenschutz oder zum Schutz anderer, freiwillig eine Maske zu tragen.

Wichtiger Hinweis: Abonnieren Sie unseren AFS-Blog, um direkt per Mail über neue Blogeinträge informiert zu werden. Den Blog erreichen Sie unter folgender Adresse: afs-blog.annafreudschule.de
Dazu geben Sie im rechten Bereich Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse ein und klicken auf „Abonnieren“. Sie erhalten nun einen Aktivierungslink an Ihre E-Mailadresse, den Sie abschließend noch einmal bestätigen müssen.