Beachparty

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, den 25.05.2023, steigt die „Beachparty“. Alle AFS-Schüler*innen der Klassen 5 bis 8 sind herzlich eingeladen! Anmeldeschluss: 15.05.2023

Bei gutem Wetter draußen spielen, sich bei der Schwammschlacht oder mit Wasserpistolen abkühlen, Rollstuhl fahren im leeren Schulgebäude, lesen oder einfach nur gemütlich mit Freunden quatschen: Einmal mehr bietet sich den AFS-Schüler*innen Gelegenheit, nach dem Unterricht im Gebäude zu bleiben und gemeinsam Zeit zu verbringen. Und wer will, kann das sogar „bis in die Puppen“ (22 Uhr ist Schlafenszeit), da die Kinder und Jugendlichen in der Schule übernachten dürfen (es ist kein Muss), um am nächsten Tag zusammen zu frühstücken.

Informationen zum Ablauf sowie Anmeldebögen und eine Checkliste der mitzubringenden Dinge gibt es in der Rubrik Anna feiert:

Alle Schüler*innen, die an der Beachparty teilnehmen, geben ihre Anmeldung bis Montag, den 15.05. bei Frau Mau oder Frau Poelkow in den Räumen der Klassen 5a (E021),7a (E043) oder 8a (B101) ab.