ÖPNV oder Fahrrad anstelle des Schülerspezialverkehrs?
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, lieber Schülerinnen und Schüler, zunächst wünsche ich allen einen guten Start nach den Herbstferien. Viele von Ihnen/euch wissen und spüren zum Teil täglich, dass es rund um den Schülerspezialverkehr in diesem Schuljahr zum Teil unzumutbare Situationen gibt. Die Hauptursache sind fehlende Fahrzeuge und fehlende Fahrer*innen, aber auch ein nicht transparenter und […]
ÖPNV oder Fahrrad anstelle des Schülerspezialverkehrs? Weiterlesen »